back in life

so,das leben hat mich wieder...

 

 

war gestern ein bisschen im dog,

naja der haaaaaamma wars ja nicht.. aber was tut man nicht alles um an einem normalen donnerstag aebnd unter menschen zukommen.. (nicht alels was da rumlauft ist wohl menschlich.. )

 

 

heute steht wieder training an und dann schaun wir mal was noch so geht...     vllt bissl dog un nw.. oder au nid.. mein geldbeutel gibt nicht soviel ehr momentan..

 

 

bleibt sauber und benehmt euch anständig

ein freundliches ahoj

13.4.07 13:08, kommentieren

Broke into the old apartment
This is where we used to live
Broken glass, broke and hungry
Broken hearts and broken bones
This is where we used to live

Why did you paint the walls?
Why did you clean the floor?
Why did you plaster over the hole I punched in the door?
This is where we used to live

Why did you keep the mousetrap?
Why did you keep the dishrack?
These things used to be mine
I guess they still are, I want them back

Broke into the old apartment
Forty-two stairs from the street
Crooked landing, crooked landlord
Narrow laneway filled with crooks.
This is where we used to live.

Why did they pave the lawn?
Why did they change the locks?
Why did I have to break it, I only came here to talk
This is where we used to live

How is the neighbor downstairs?
How is her temper this year?
I turned up your tv and stomped on the floor just for fun
I know we dont live here anymore
We bought an old house on the danforth
She loves me and her body keeps me warm
Im happy here
But this is where we used to live

Broke into the old apartment
Tore the phone out of the wall
Only memories, fading memories
Blending into dull tableaux

I want them back
I want them back

11.4.07 22:04, kommentieren

superstar!

HOLA DIE WALDFEE

 

hab jetzt 100 besucher.. man man man bin ich beliebt!!!

 

 

 

 

joa was gibts noch neues?   frühlingsputz steht an un ich bin daheim am saugen schränke ausräumen einräumen, gardienen abhängen aufhägen..

 

und nacher steht an wieder training an.. bis bald

1 Kommentar 10.4.07 14:39, kommentieren

..the same shit,every day

so und wieder ein neuer tag...  obwohl es nacht ist.... (was für ein wiederspruch)

 

 

 

 

 

scheint sich wohl nicht großartig was an meinem ferien zuändern,trist,trostlos und langweilig..

 

 

naja morgen bzw. heute gehts wieder in die sporthalle ein bisschen trainieren...

kann auf allefälle nicht schaden..

 

joa was gibts noch zusagen.. eigentlich groß nix-

hab en angebot bekommen mit ins dog zugehn.. war mir aber nicht danach.. dog ist doof und ladys kilelr auch..

 

so und jetzt lieg ich ins bett und hol mir meinem wohlverdienten schönheitsshclaf ab...

 

hoffe das es morgen regnet damit es sich wenigstens lohnt den ganzentag inder sporthalle zuverbringen..

alla man liest sich! 

10.4.07 00:24, kommentieren

hihi

finds lustig hab heute 36 besucher auf der hp gehabt....   aber nur ein   sehr klein ausgefallener gästebucheintrag..

 

also jungs und mädls lasst mal ein paar worte von euch auf meiener hp stehn... sonst ist es ja langweilig..

9.4.07 17:51, kommentieren

so..

so,ostermontag... und was gibts neues?

 

 

 

naja im großen und ganzen eig nichts.. die sonne scheint alle sind fröhlich.. naja meine schokoostereier sind bei mir angekommen..

aber einen hasen hab ich ncoht nicht im garten endeckt..

dafür aber ein huhn das dem nachbar abgehauen ist..  

 

öhm.. joa  irgendwie shcon wieder ein trostloser tag.. sieht so aus als ob ich heut abend wieder daheim rumgammel und warte bis ich einschalf..

 

irgendwie ists doof.. mir könnt ja auch mal jemand ne sms schreiben oder anrufen.. aaaaber nein kein schweeeeein ruft mich an un so.. naja egal

 

 

im icq schreibt mich auch niemand an obwohl ich fast 250 leutz da drin hab.. ehrlich gesagr erd ich wohl nur mit 5 % davon des öfteren.. da rest isch irgendwie nur zum anschauen da glaub ich! 

 

eigentlich müsst jettz da irgendwo stehn das ich mcih in die sonne leg um braun zuwerden,aber da des mit dem braun werden bei mir als nid so klappt lass ich es lieber und sitz in meinem kleinen kämmerchen mit geschlossenem fenster und runtergelassenem rolladen... sonne ist bäh wenn nicht grad sommer ist!

 

aber gegen sommer sonne strand und palmen hätt ich nix.. nur leider bin ich ja auch nicht in urlaub.. 

naja dann begib ich mich mal wieder vor den fernseher und schau irgendwie so ein osterklassiker uraltfilm an..    

 

bis dann 

9.4.07 14:01, kommentieren

was ist los?

eigentlich möchte ich nur mal zum ausdruck bringen das meine ferien nicht so der hammer sind.... ich bin nicht in urlaub,nicht jeden tag betrunken und auch nicht oft weg.

 

 

 

ist das normal für mich?

 

theoretisch müsste ich eig jeden tag irgendwo sein und party machen... oder zumindest was unternehmen...

aber in der realität sitzt in um halb 12 vorem pc un mir fällt nix besseres ein als einen blog zugestalten...

 

 

 

 

 

8.4.07 23:21, kommentieren