Archiv

Da issa jaaa...

so ich denke es ist zeit um mein tägliches leben hier wieder mal einbsischen der öffentlichkeit preiszugegeben...

 

 

 

joa.. 1. mai   was soll ich sagen ...    total dicht halt!

 

 

 

 

 

 

am fr un am sa mittag war ich buchenabch.. so eh akff bei titisee   un hab eh seminar über rethorik besucht.. sehr intressant aber gescheid rede kann ich trotzdem nid..  un am sa. mittag bin ich dann im hotel coloseum im europapark eingetroffen.. ..

 

mein erster weg führte logischer weise zum pool,anschlissend hab ich mcih nackig gemacht un bin ind sauna dampfbad sauna dampfbad un dann irgendwenn ins zimmer.. hübshc angezogen und um rittermahl ins schloss..

 

war lustig...schon mal flädlesuppe mitem messer geggessen?

naja war eig alles ganz cool....   joa danach ein abstecher ins el andalus um einen coocktail zushclürfen und danach zurück in mein heimathotel un da noch ein bisschen die bar unsicher gemacht mit einem sex on the beach und einer leckeren   romeo y julieta!

 

das wars von mir.. zurück zu dir 

6.5.07 19:18, kommentieren

...

 

 

 

Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!    Just hold me!   

15.5.07 23:29, kommentieren

sonne..

joa,und wieder einmal überwinde ich mcih mien leben der öfentlichkeit preiszugeben

 

 

 

joa.. die sonne scheint,zeit für palmen strand und ähnliches.. nur leider gibts in meinem garen keinen sand und ekien palmen,deswegen sitz ich heir auch vor dem dem pc mit runtergelassen rolladen und schreibe an einem blog...

 

 

 

joa was gibts neues?

 

keien ahnung eig nix.. aber juni gehn wie ins fitnesstudio. ein bisschen die muckis trainieren. danns imam bnös strak wenn ma feritg sind!=)

 

joa schul isch wie immer lagnweilig nervig und joa.. schieße halt... hab aber trotzdem ne 1,3 in physik was eien steigerung um 3 noten isch!

 

 

nes vom tag gibts wann adnerst wieder mal..

vielen dank für aufmerksamkeit,auf wiedersehn

22.5.07 13:49, kommentieren

bleib ma cool

joa..    irgendwie wars janid so tolles wocheende... do. awr ich im dog  un hab mich bissl abgehscosse un 16jährige mädls mit zuviel alkoholbeobachtet..

 

 

fra war ich daheim un am sa awr ich bissl im dog un im nw  war aber nid so toll weil ich pleite bin und nid viel getrunke hab..

 

 

joa ferien... schaun wir mal was so geht!

 

bis dann  

27.5.07 20:57, kommentieren