Archiv

HOlA die Me(H)eRJunGfraU

EIN fröhliches ahoj,  

 

 

na ihr alten hütten... seid ihr auch shcon wieder da!?

 

 

was erwartet ihr den zulesen.. ??

 

 

also es regnet

und blitzt und donnert und macht wie schmitz's katze.

 

 

was gibts neues,nüx ich war letzte woche in aldne   un habe ein, 2 bier getrunken.. ein paar fotos könnt ihr bei (achtung schleichwerbung) CITYSTUFF.DE betrachten....     darunter auch mein super kissen.

 

was gibts sonst noch neues... öh morgen ist quali tunier.. joa des wars auch shcon..

 

muss wieder gehn dem regen beim fallen zuschauen..

 

vilen dank für die aufmerksamkeit und auf weidersehn...

 

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN

15.6.07 17:20, kommentieren

Boom SCHAKA LAKA

so liebe sportsfreunde,

 

heute greif ich das thema der überschrift auf,BOOM schaka laka...

 

was will ich mit diesen worten zum ausdruck bringen?

 

joa,in letzer zeit gibt es sehr viele boom's,denn es gewitter ,blitzt und donnert,das alles zusammen ergibt ein mächtiges BOOM.

ja das war auch schon die weisheit des tages...

 

weiter gehts zu den kurznachrichten...

was gibt es neues in der welt der schönen und reichen,

alsooooo ICh der SCHÖNE aber weniger REICHE bin immoment ziemlich gut im nichts tun,hatte gestern und heute schulfrei... ansich keien schlechte idee,aber noch ausbaufähig..

 

was gibts sosnt noch neues in der high society,joa nächste woche steht das beachtunier in odne an, wir die "sandwürmer" (keine ahnung wer sich den schieß namen ausgedacht hat) werden da unsere handballerischen künste im sand zur schau stellen,und versuchen eine möglichst höhe platzierung zuereichern...

um uns im anschließenden schicken outfit auf dem festparkett stillsicher zubewegen und in einzelfällen auch mit einer lady das tanzbein zuschwingen.

und die moral von  der geschicht halbe eier,rollen nicht!

ha'm wir wieder was gelernt,

vielen daak für die aufmerksamkeit

aufwiedersehn

26.6.07 13:10, kommentieren