sonne..

joa,und wieder einmal überwinde ich mcih mien leben der öfentlichkeit preiszugeben

 

 

 

joa.. die sonne scheint,zeit für palmen strand und ähnliches.. nur leider gibts in meinem garen keinen sand und ekien palmen,deswegen sitz ich heir auch vor dem dem pc mit runtergelassen rolladen und schreibe an einem blog...

 

 

 

joa was gibts neues?

 

keien ahnung eig nix.. aber juni gehn wie ins fitnesstudio. ein bisschen die muckis trainieren. danns imam bnös strak wenn ma feritg sind!=)

 

joa schul isch wie immer lagnweilig nervig und joa.. schieße halt... hab aber trotzdem ne 1,3 in physik was eien steigerung um 3 noten isch!

 

 

nes vom tag gibts wann adnerst wieder mal..

vielen dank für aufmerksamkeit,auf wiedersehn

22.5.07 13:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen